Flash Problem,kein Adobe mehr ?

Hinweis: In dem Thema Flash Problem,kein Adobe mehr ? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    beim Besuch der Website "xxx" bekomme ich die Fehlermeldung;


    " The media could not be loaded,either because the server or network failed or because the format is not Supported"


    und im Video-Fenster befindet sich ein weisses Kreuz.


    Obwohl der flash player bzw.das flashplayer-plugin sowie das libflashplayer.so installiert ist,funktioniert adobe flash nicht.


    Ich weiss,das openSUSE den Adobe Flash Player verbannt hat,aber gibt es trotzdem noch die möglichkeit,Videos,die noch nicht
    in HTML5 laufen,mit dem Adobe Flash Player zu sehen,oder kann ich es vergessen ?


    Zum Einsatz kommt der aktuelle Chromium.


    Unter KDE neon,maui Linux,Manjaro xfce sowie Ubuntu Unity habe ich das Problem nicht.


    Webadresse unkenntlich gemacht. Bei Veröffentlichung noch so einer Webadresse erfolgen unsererseits Maßnahmen. MfG Alero

    Einmal editiert, zuletzt von Alberich ()

    Für den Inhalt des Beitrages 124558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alberich

  • Läuft bei mir ohne jedweden Flash. Flashplayer installieren ist absolut unnötig und ein Sicherheitsproblem. Lösung: Siehe Post von @Sauerland.