Ei gude wie :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Ei gude wie :-) gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ei gude wie :-)

    Titel = Hessische begrüssung :)

    Suse begleitet mich schon sehr lange - Suse war noch eine Eigenständige Firma, Es gab die Version noch mit einem Buch für den User .. usw
    486 war die CPU der Wahl - also schon länger her der erste Kontakt :)

    Warum ich mich angemeldet habe - ich stolpere immer wider über ärgerliche Fehler und mal muss man ja mal damit anfangen die zu posten ... ^^

    Im moment bin ich dabei einer kleine Firma die Rechner auf Linux (Suse) umzustellen und ab und an schreibe ich kleine Java Programme

    Alles so nebenbei - neben dem Hauptjob
    Das gesamte Wissen ist das Wasser der Ozeane, das Wissen der Menschheit ist die Ostsee, mein wissen ist ein Eimerchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 124715 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronda-melmag

  • Fränkische Antwort:
    Was'n das denn?!
    Jemand der mit Unix kann, macht Java?
    Bist du ein Sun Überbleibsel?
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 124721 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Berichtigung schrieb:

    Fränkische Antwort:
    Was'n das denn?!
    Jemand der mit Unix kann, macht Java?
    Bist du ein Sun Überbleibsel?
    Nordfränkische Antwort:
    Soll ich denn den Preißen schon wieder zitieren?

    MediathekView soll sogar auf einer Apfelkiste laufen.

    @ronda-melmag Herzlich willkommen.

    19.972 Mitglieder darunter sehr gute Spezialisten.
    Auch Berichtigung ist einer davon.
    Man "könnte" sagen, er ist ein sehr guter manchmal etwas ruppiger "Könner".

    Für den Inhalt des Beitrages 124726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Ich bin NICHT ruppig.

    Ich bin lediglich emotional flexibel
    und passe mich leicht und schnell den Fragenden an.

    Jawohl!
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 124727 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Neu

    Naja Java war eine logische Entwicklung (für mich)
    Basic > Pascal > PHP > Java
    C war für mich zu komplex und für Python hatte ich noch keine veranlassung :)
    ich schiele ja auf Rust als nächstes :P

    ansonsten etwas von shell und 8bit Assembler

    und ja SUN fand ich um Klassen besser wie Oracle - aber ich erzähle hier grade etwas von anno Steinzeit 8o
    Das gesamte Wissen ist das Wasser der Ozeane, das Wissen der Menschheit ist die Ostsee, mein wissen ist ein Eimerchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 124735 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ronda-melmag

  • Neu

    SUN war das Beste

    bis Oracle kam.


    Oracle ist übrigens ein Akronym für OneRealA*****CalledLarryEllision.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 124737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung