Ein herzliches Hallo aus Süd-Ost-Niedersachsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Ein herzliches Hallo aus Süd-Ost-Niedersachsen gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ein herzliches Hallo aus Süd-Ost-Niedersachsen

Hallo liebe Suse-User

Ich bin völlig neu bei dem Thema Linux :wacko: und brauche für die Vereinsmitarbeit OpenSUSE und hoffe sehr, dass ihr mir bei dem Bewältigen der Probleme, die da nun auf mich zukommen, helfen könnt.
    Bis WindowsXP war ich immer einer, der anderen bei ihren Problemen helfen konnte :thumbsup: . Seit Win7 habe ich nur noch böhmische Dörfer ?( , und selbst das einfachste ist mir nicht geläufig (Was z. B. ist KDE, oder was sind Codes, oder was ist Yast ? :wacko: ). Ihr seht, ich bin ein schier hoffnungsloser Fall und werde euch mit Fragen löchern wo ich kann :smilie_pc_011: . :)

Da ich im 3 Schicht-System arbeite können schon mal 2-3 Tage vergehen :sleeping: ehe ich auf Eure (hoffentlich vorhandenen ) Antworten reagiere - Daher bin ich selbst geduldig beim Warten auf eine Antwort von Euch.

Ich freue mich schon sehr,euch und eure Kompetenzen kennenlernen zu dürfen.

Grüssle

Oopsilein
    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ab und zu beabsichtigt, um anderen die Möglichkeit zu geben, mich zu korrigieren.
    Aber Sie passieren auch schon Mal nur einfach so und sind keine Absicht. :D

Für den Inhalt des Beitrages 125123 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: oopsilein

• Wenn das so ist, wie du schreibst, sei willkommen. Wenn ich jedoch bei Betriebssystem "Windows" lese und bei Desktop "Toshiba", bekomme ich wieder ein ganz komisches Gefühl. Ich werde dich im Auge behalten.

Edit: Das ist keinesfalls böse gemeint. Es gab jedoch in letzter Zeit gewisse Vorfälle im Forum.