Grüße aus dem Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Grüße aus dem Norden gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Grüße aus dem Norden

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder für Suse entschieden. Hauptgrund ist der Laptop meiner Lebensgefährtin,
    der natürlich nicht das gewünschte BS drauf hatte (man sollte die Produktbeschreibung richtig durchlesen).
    Auf meinem Rechner soll's auch drauf.

    Als ich mich das letzte mal an Suse versucht habe, ist schon recht lange her. War soweit ich mich noch erinnere, die Version 6.3.
    Hab ich auch nur kurz draufgehabt, einfach aus Neugierde. Ich würde mich daher eher als Linux-Dau bezeichnen (ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht).

    Macht Euch auf jedenfall darauf gefasst, daß ich Euch Anfangs ein wenig mit meinen Fragen etwas nerven könnte.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

    Für den Inhalt des Beitrages 125758 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OldenBiker