GCC 8.2

Hinweis: In dem Thema GCC 8.2 gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wenn ich meine NVIDIA Treiber selber compiliere mault der Installer immer das er gerne GCC 8.2 hätte da der Kernel
    mit diesem übersetzt wäre.


    Gibt es schon irgendwo eine offizielle Version für GCC 8.2 für Leap 15.0 ?


    Ich finde nur welche für LEAP 42.3 und Tumbleweed.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 126021 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Ich weiss nicht, was ihr macht, habe kein gcc8 installiert und bei mir werden keine Fehlermeldungen diesbezüglich angezeigt.


    Nvidia baut trotzdem und läuft.

    Für den Inhalt des Beitrages 126022 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Es gibt auch keine Fehlermeldung. Der NVIDIA-Installer sagt mir nur das er sieht das der Kernel mit 8.2 übersetzt ist
    und sagt mir ich habe aber nur GCC 7.xx. Ich könne weitermachen wenn ich wüsste was ich tue.
    Läuft dann aber nach Quittierung ohne Probleme durch und funktioniert auch tadellos !


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 126024 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Es gibt auch keine Fehlermeldung. Der NVIDIA-Installer sagt mir nur das er sieht das der Kernel mit 8.2 übersetzt ist
    und sagt mir ich habe aber nur GCC 7.xx. Ich könne weitermachen wenn ich wüsste was ich tue.
    Läuft dann aber nach Quittierung ohne Probleme durch und funktioniert auch tadellos !


    Ulli

    Und wo wird das gesagt?

    Für den Inhalt des Beitrages 126026 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Schau mal mit nvidia-installer -A was es da für schöne Schalter gibt.....


    Ich benutze -a und -q........

    Für den Inhalt des Beitrages 126029 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • nvidia-install -a -q starten------ kleiner splash----Frage nach nvidia-xconfig----verneinen---fertich


    Wobei -a:


    Für den Inhalt des Beitrages 126031 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland