Grafik Chip und treiber ?

Hinweis: In dem Thema Grafik Chip und treiber ? gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    wie finde ich raus welchen Grafik Chip ich im Laptop habe und ob ich den richtigen Treiber dafür habe?


    Gruß Frank

    Für den Inhalt des Beitrages 126408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 18301

  • Passt das so?

    Für den Inhalt des Beitrages 126412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 18301

  • Hi,
    das scheint die Grafikeinheit deines Atom-Prozessors (Atom Z36XXX/Z37XXX) zu sein. M.E. wird hier der passende Treiber mitgeliefert und es muss nichts händisch angepasst werden.

    "Geht nicht" ist eine tolle Fehlerbeschreibung, mit der ich sehr viel anfangen kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 126414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mttkrb

  • Passt das so?

    Konsolenausgaben bitte in Codetags inklusive des eingegebenen Befehls. Wer soll sich da hinstellen und das lesen? Ich tue mir das z.B. nicht an. Es passt also nicht.


    Verwendung des Editors im Forum

  • Ich hab das dann mal einfach in den Editor eingefügt, bin aber zu faul, das tt überall zu entfernen........


    Übrigens läuft dort schon der beste Treiber.........

    Für den Inhalt des Beitrages 126425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland