Neu im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Norddeutschland,

    nach ca. 3 Jahren der Abstinenz von Linux habe ich jetzt entschieden, wieder in Linux "einzusteigen".

    Aus diesem Grund ist openSUSE die Distribution meiner Wahl!

    Beruflich habe ich leider nur mit WIndows zu tun, was die Abstinenz von Linux begründet.

    Ich werde sicherlich am Anfang die eine oder andere Frage stellen müssen, da sich in den letzten 3 Jahren viel getan hat.

    :geschenkstreichi_ge
    --
    openSUSE Tumbleweed KDE Plasma + Windows 10 Professional
    openSUSE on SSD (/dev/sdb)
    Windows on SSD (/dev/sbc)
    Bootloader Grub 2 on (/dev/sda)

    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-101060.png]

    Für den Inhalt des Beitrages 126629 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mookwi1