kein Sound =/

Hinweis: In dem Thema kein Sound =/ gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Moin zusammen,


    hört sich für mich eher so an als hätte sich der Soundtreiber verabschiedet.
    Sicher dass automatische Updates installieren ausgeschaltet ist?

    Wie finde ich das am besten raus? Sorry ich kenne mich wirklich noch echt nicht gut aus^^

  • Dann starte mal ein Video und schau mit den anderen Reglern nach.


    Poste auch mal:

    Code
    zypper lr -d


    marianne@linux-o10o:~> zypper lr -d
    Die Repository-Prioritäten sind ohne Effekt. Alle aktivierten Repositorys teilen sich die gleiche Priorität.



    # | Alias | Name | Aktiviert | GPG-Überprüfung | Aktualisierung | Priorität | Typ | URI | Dienst
    ---+-------------------------------------+-----------------------------------------+-----------+-----------------+----------------+-----------+--------+--------------------------------------------------------------------------------------+-------
    1 | Packman Repository | Packman Repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /suse/openSUSE_Leap_15.0/ |
    2 | google-chrome | google-chrome | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | x86_64 |
    3 | http-download.opensuse.org-53310a3b | home:PerryWerneck | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /repositories/home:/PerryWerneck/openSUSE_Leap_15.0 |
    4 | http-opensuse-guide.org-32ca009d | libdvdcss repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | openSUSE_Leap_15.0 |
    5 | http-packman.inode.at-59aa80a3 | Packman Repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /suse/openSUSE_Leap_15.0/ |
    6 | openSUSE-Leap-15.0-1 | openSUSE-Leap-15.0-1 | Nein | ---- | ---- | 99 | rpm-md | hd:///?device=/dev/disk/by-id/usb-VendorCo_ProductCode_9207075C40497330654-0:0-part1 |
    7 | repo-debug | openSUSE-Leap-15.0-Debug | Nein | ---- | ---- | 99 | NONE | Index of /debug/distribution/leap/15.0/repo/oss |