Linphone

Hinweis: In dem Thema Linphone gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    habe mir Linphone installiert. Wenn ich meine Rufnummer anrufe, klingelt es. Wenn ich dann abnehme habe ich einseitige Verständigung. Ich kann die Gegenstelle nicht hören, aber andersrum funktioniert es. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Für den Inhalt des Beitrages 127330 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Lass dein Linphone laufen und schau nach, was dort in pavucontrol eingestellt ist.......

    Für den Inhalt des Beitrages 127336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe Linphone wieder von der Platte gekickt, nachdem ich unter Windows genau die gleichen Probleme hatte. Dafür habe ich twinkle entdeckt. Das Programm funktioniert.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Für den Inhalt des Beitrages 127371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Wenigstens mal einer, der nicht stur an einem Programm hängt, wenns auch noch andere gibt, die funktionieren........


    Danke für die Rückmeldung.

    Für den Inhalt des Beitrages 127372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • An einem Programm hänge ich, und da bin ich stur.
    Habe es für WIndows selbst geschrieben und ist der einzige Grund, warum ich Virtual Box am laufen habe.


    Versuche es aber unter Python für Linux neu zu schreiben. Läuft es mal ist Windows ganz gestorben.

    Für den Inhalt des Beitrages 127379 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog