Wiedereinsteiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Wiedereinsteiger gibt es 1 Antwort.
  • Wiedereinsteiger

    Hallo und viele Grüße aus Nordfriesland,
    ich bin ein Wiedereinsteiger. Ich hatte jahrelang Suse verwendet, bin aber damals wegen zwei Programmen zu Windows 7 gegangen. Nachdem Windows 10 mir total auf die Nerven ging, habe ich ich Debian ausprobiert.
    Vor zwei Wochen bin ich nun bei OpenSuse Tumbleweed gelandet.
    War verwundert, dass mein Laptop von HP so problemlos mit Linux funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 127373 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Was ich noch vergessen habe zu erzählen, dass ich mir letztes Jahr einen Raspi gekauft habe, der mein Interesse wieder geweckt habe.
    Ausserdem habe ich einen sehr guten Youtube-Kanal gefunden (aus meiner Sicht wenigstens).
    Wer mal Lust hat sollte mal auf XXXX vorbei schauen.

    Wir machen hier keine Werbung. Auch nicht für YT-Kanäle, um Klicks zu haschen. Gruß, Alero

    Für den Inhalt des Beitrages 127380 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog