Oxygen Anwendungs-Stil für GTK3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Oxygen Anwendungs-Stil für GTK3 gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hat dießes Verfahren schon mal funktioniert?

- wird das Desing nur bei mir falsch dargestellt?

------------------------------------------------
    Bitte nehmt an der umfrage teil.

Für den Inhalt des Beitrages 127959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MMsUSER

• Evtl. hat sich ja was an gtk3 geändert.....
    Denn es gibt einige Warnungen, aber keine Fehler.

Und patchen mach ich bei diesem 4 Jahre alten Sourcen nicht.
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 127961 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• @MMsUSER Es muss nicht jeder gutes Deutsch schreiben können. Aber man könnte der Höflichkeit halber wenigstens die im Browser eingebaute Rechtschreibprüfung verwenden. Es tut den Augen weh, wie du schreibst.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 127965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• MMsUSER schrieb:

- wird das Desing nur bei mir falsch dargestellt?

------------------------------------------------
    Bitte nehmt an der umfrage teil.
    Zweimal nein.
    Das erste verfolge ich aber, mangels Interesse, nicht weiter oder schaue genauer nach und das zweite ist mir irgendwie zu bescheuert (der Sinn und Zweck dieser Umfrage erschließt sich mir nicht).

Für den Inhalt des Beitrages 127973 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng