Oxygen Anwendungs-Stil für GTK3

Hinweis: In dem Thema Oxygen Anwendungs-Stil für GTK3 gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie fraglich ist dieße Umfrage? 3

    1. Sehr fraglich (3) 100%
    2. Etwas fraglich (0) 0%
    3. Durchschnittlich fraglich (1) 33%
    4. Wenig fraglich (0) 0%
    5. Nicht fraglich (0) 0%

    Kennt jemand Möglichkeiten Oxygen als GTK3-Desing zu bekommen?


    ->für opensuse leap 15



    Wie hier openSUSE Software als Paket für Leap 15

  • Wo gibt es fürs bauen Anleitungen?



    (die installationsanleitung im rpm packet ist nicht genau genug)

    Für den Inhalt des Beitrages 127937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MMsUSER

  • Es fehlt die einzig wahre Antwort "Diese Frage ist eine zutreffend dämliche Frage"

    Habe den Thread gerade vor wenigen Sekunden gelesen und stellte mir selbst die Frage:
    "Worum nur geht es hier?"
    "Sind das die ersten Anzeichen meines nicht mehr so jungen Alters, die Frage einfach nicht einschätzen zu können"?


    Ihre Antwort, Herr @Berichtigung, macht mir doch wieder etwas Mut, mein Zweifeln, an mir selbst, zu beseitigen.


    D A N K E


    @MMsUSER
    Hast du die Umfrage eingebaut?
    Wenn ja, warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von sterun ()

    Für den Inhalt des Beitrages 127938 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Wo gibt es fürs bauen Anleitungen?



    (die installationsanleitung im rpm packet ist nicht genau genug)

    Code
    rpmbuild --rebuild oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.src.rpm

    Vorher würde ich das aber in meinem /home als User machen:


    Zitat

    Anschließend legen wir im Home-Verzeichnis unseres RPM-Maintainers die nötigen Unterverzeichnisse an.
     $ mkdir -p ~/rpmbuild/{BUILD,RPMS,SOURCES,SPECS,SRPMS}
    Zum Schluß setzen wir noch in der Konfigurationsdatei .rpmmacros im Homeverzeichnis des Nutzers das gerade angelegt Arbeitsverzeichnis.
     $ echo '%_topdir %(echo $HOME)/rpmbuild' > ~/.rpmmacros

    Das $ ist nur als Zeichen zu verstehen, die nachfolgenden Befehle als User auszuführen, als root wäre das Zeichen #.

    Für den Inhalt des Beitrages 127939 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das Paket habe ich ins home-Verzeichnis verschoben.
    Das wird nach dem eingeben von rpmbuild --rebuild oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.src.rpm ausgegeben:


    Code
    ~> rpmbuild --rebuild oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.src.rpm
    Installing oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.src.rpm
    error: Failed build dependencies:
            pkgconfig(cairo) is needed by oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.x86_64
            pkgconfig(gtk+-3.0) >= 3.10.0 is needed by oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.x86_64

    Falls "pkgconfig" ein Paket ist habe ich es nicht auf der opensuse software-seite oder in repos gefunden.

    Für den Inhalt des Beitrages 127940 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MMsUSER

  • Das sind die entsprechenden -devel Pakete......


    Wobei ich aber erst die beiden anderen Befehle ausführen würde......


    Vorher würde ich das aber in meinem /home als User machen:

    Das $ ist nur als Zeichen zu verstehen, die nachfolgenden Befehle als User auszuführen, als root wäre das Zeichen #.

    Für den Inhalt des Beitrages 127941 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Oder die Frage stammt von einer fortgeschrittenen Alienzivilisation, die aus Versehen einen Sprachassistenten von M$ oder Apple erwischt hat....
    Zusammen mit einer PHP Forensoftware, muss dann nichts mehr wundern...

  • Die Ausgabe bei rpmbuild --rebuild oxygen-gtk3-1.4.1-3.3.src.rpm ändert sich nach den 2 Befehlen nicht

    Für den Inhalt des Beitrages 127943 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MMsUSER