Linux installierbar auf Tablet Nokia 2520

Hinweis: In dem Thema Linux installierbar auf Tablet Nokia 2520 gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Warum lässt du nicht einfach Windows darauf.


    Funktioniert genauso gut wie Linux, wenn man es richtig einstellt und auch richtig benutzt.


    Ich finde eh solche Schreibweisen wie Windoof doof.
    Jedes Betriebssystem hat seine seine Berechtigung und seine Benutzer, ob es einem passt oder nicht.
    Und andere Leute von Linux zu überzeugen hab ich mir auch abgewöhnt


    Übrigens:
    Spiele funktionieren zu 99% eh nur vernünftig auf Windows.

    Für den Inhalt des Beitrages 128121 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das Teil habe ich meiner Freundin mal zu Weihnachten geschenkt, aber mittlerweile hat sie ein aktuelles Tablet mit Windows 10 was ihrer Meinung nach in punkto Geschwindigkeit langsamer ist als das Nokia.
    Mir persönlich ist es egal, finde es halt schade das es von Windows zum scheitern verurteilt wurde und es im Schrank vergammelt!


    Persönlich mag ich diese Tablets nicht, mir wäre ein Notebook lieber und was Spiele anbelangt habe ich schon lange aufgegeben, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

    Systeminfo:


    Prozessor: 16 x AMD Ryzen 7 1800X. Board: ASRock KILLER SLI X 370. RAM: 32GB


    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX1060 6GB läuft mit dem Nouveau Treiber


    Betriebssystem: SSD: Leap 15.3 x64, Plasma 5.3.18-59.19-default

    Für den Inhalt des Beitrages 128125 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Fritzle

  • Spiele funktionieren zu 99% eh nur vernünftig auf Windows.

    Veto:
    Mittlerweile hat Android dem Windows in Punkto Spiele den Rang abgelaufen. Und da fast alles nur noch auf Smartphones stattfindet und nur noch wenige Leute Desktoprechner nutzen wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern. Nun ist Android aber, wer hätte das gedacht, eigentlich Linux.

    und wenn ich denn Namen Android höre stellen sich mir schon die Zehennägel!

    Mir nicht. Mir geht das so mit Google. Es gibt auch Googlefreies Android. Nur halt nicht für dein Nokia.