Libre Office Writer / es werden nur 7 Seiten geladen

Hinweis: In dem Thema Libre Office Writer / es werden nur 7 Seiten geladen gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen :)


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Libre Office Writer und dem Öffnen und Anzeigen des kompletten Dokumentes. -> es werden nur 7 Seiten angezeigt und ich komme nicht dahinter, warum das so ist.
    In den Dokumenteneigenschaften wird die korrekte Anzahl angezeigt (Beispiel 9 Seiten), aber diese werden nicht geladen (?!) und angezeigt.
    Beim Öffnen des Dokumentes erscheint unten links kurz "1 von 9" und springt danach gleich auf "1 von 7".
    Das Dokument ist ein MS Office Word Dokument


    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
    Anderes Dokument ausgesucht, das Selbe Problem
    Vom NAS auf HDD gespeichert -> keine Änderung
    im Forum gesucht, nichts gefunden


    Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich machen muss?


    Danke Euch und Viele Grüße :)

    Für den Inhalt des Beitrages 128401 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: abyss

  • Das Dokument ist ein MS Office Word Dokument

    die Kompatibilität zu ms-Dokumenten ist eingeschränkt. Wenn das Problem mit LO-Dokumenten nicht auftritt wird dir hier wohl niemand helfen können.
    Versuch es doch mal in einem LO-Forum!


    btw: Noch gestern hat es bei mir ein MSO-Dokument geschafft, das gesamte Plasma-Ui einzufrieren.

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 128402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • So etwas in der Art habe ich befürchtet :(
    Ok, dann schau ich mich mal in einem LO Forum um, ob es da einen Trick gibt.


    Die anderen Office Dokumente sind zu 90% mit MS erstellt worden, ein paar ältere mit OpenOffice und liegen auf dem NAS, auf das überwiegend Windows-Rechner zugreifen.
    Teilweise sind die aber auch "umfassender", sprich größere Auswertungen mittels Excel oder längere (seitenlange) Dokumente...

    Für den Inhalt des Beitrages 128403 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: abyss

  • Ich habe gefunden, woran es lag :D :-x


    Mein Dokument bestand nicht bis zur letzten Zeile aus Text, sondern es sind auf den letzten 3 Seiten Grafiken eingefügt.
    ...und bei der Konvertierung ist anscheinend die Formatierung Word zu LO "verschluckt" worden.


    Mit dem Cursor bis zur letzten Eingabemarkierung gesprungen und noch weitere Zeilen eingefügt -> die zweite Grafik wurde angezeigt.
    Weitere Zeilen eingefügt, aber die letzte noch fehlende Grafik wurde nicht angezeigt.
    Optionen -> Anzeige -> "Grafiken einbetten" ausgeschaltet und anhand der Markierung gesehen, dass zwei Grafiken übereinander gelegt wurden.
    "Grafiken einbetten" eingeschaltet, Grafiken verschoben und alles ist da :)


    ps: wo kann ich denn markieren, dass das Thema erledigt ist?

    Für den Inhalt des Beitrages 128426 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: abyss