#Neuhier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema #Neuhier gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,

    ich bin neu hier und habe schon sehr viel Erfahrung von Kindheit an mit SUSE sammeln können. Mein erstes SUSE war ein openSUSE 10.3 im Dualboot mit XP. Hach, das waren noch Zeiten. Das ist zwar noch lange nicht so alt wie das erste SUSE von wahrscheinlich einigen Foren-Nutzern hier, aber ich bin jederzeit bereit was neues zu lernen, auch wenn ich schon genug weiß um ein Großteil meiner Probleme selber zu lösen. Ich denke einigen Usern hier zu helfen und selber auch mal etwas von anderen zu lernen sind wichtige Grundsätze.

    Schönes Wochenende :smilie_pc_011:
    Leonie (susemeisterin)

    Für den Inhalt des Beitrages 129606 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susemeisterin

  • Hi Leonie,

    herzlich willkommen hier!
    Na, dann hast du ja schon recht viele Erfahrungen sammeln können.

    susemeisterin schrieb:

    ... auch wenn ich schon genug weiß um ein Großteil meiner Probleme selber zu lösen.
    Ich weiß schon immerhin genug, um einen Großteil meiner Probleme selber zu verursachen!
    Ist ja auch kein Wunder, bin schon seit 7.2 bei Suse.

    Also, viel Spaß hier!

    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 129620 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS