Transactional Updates

Hinweis: In dem Thema Transactional Updates gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • @noemata
    Kannst du erklären, was das hier eigentlich alles darstellen soll? Deine konkrete Frage lautet wie? Bis jetzt lese ich auch nur irgendwelches Unzusammenhängendes Zeug. Vermutlich weiß keiner hier, was du genau für ein Problem hast. Also stelle bitte präzise, konkrete Fragen zu einem präzisen, konkreten Problem. Wenn dir das nicht möglich ist, lies bitte in meiner Signatur nach, wie man Fragen richtig stellt. Du hast es hier mit Leuten zu tun, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen. Du verlangst exakte Antworten ohne exakte Fragen zu stellen. So funktioniert das hier nicht. Ich werde dich mal im Auge behalten. Das du bei Betriebssystem und Desktop keine Angaben machst, ist schon sehr interessant. So ganz langsam vermute ich, das wir es hier mit einem Troll zu tun haben.

  • ach ihr admins, überall einmischen müssen. meine frage wurde doch schon beantwortet. einfach lesen und nachvollziehen, anstatt weiterer unhöflichlichkeiten. ein einziger user hat verstanden worum es geht, ansonsten erfolgten keine antworten, welche als lösung durchgehen könnten. nur eine maßregelung nach der anderen. es steht dir frei, mich zu löschen resp. zu zensieren. und jetzt bitte ich darum, in ruhe gelassen zu werden, sonst kann ich sehr, sehr ägerlich werden. da ich basierend auf der sogenannten community meine entscheidungen treffe, ist os sowieso für mich gestorben und es werden keine weiteren beiträge mehr - zumindest in diesem deutschen forum - erscheinen. keine angst.


    danke,
    noe

    Für den Inhalt des Beitrages 130092 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: noemata

  • Lasset uns weinen, klagen und Asche auf unsere Häupter streuen!
    Er hat uns verlassen!!
    Welch' Unglück! Welch' Unglück!!!


    Wäre ja was ganz was Neues, wenn ein User ein Problem mit einem Paket hat,
    dass da technische Fragen im Vordergrund stünden, statt Emotionalmüll.
    Oder gar Forenregeln beachtet werden müssten.


    Ich hoffe, er wird seinen kleingeschriebenen Himmel in einer anderen Community finden.

  • Damit schließen wir diesen fruchtlosen Thread. Es wird nichts sinnvolles mehr kommen.