Am Abend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Am Abend gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sind aber schon interessante Antworten dabei.
    Und uneigennütziges Interesse an Mitmenschen kann nicht schlecht sein :)
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 130435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• sterun schrieb:

(z.Z. ist es ein blaues Buch)
    Hier fehlt ein Unterforum "Suchen/Finden"!

So ein Buch suche ich noch. Ich habe schon sechs blaue. Mit deinem hätte ich eine Heptalogie!
    Mehrteiler habe ich schon einige, ein Siebenteiler fehlt mir aber noch dringend!

Wenn du es ausgelesen hast, würde ich es nehmen.

Für den Inhalt des Beitrages 130454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

• Moin zusammen,

hmm ich mach was ganz Unübliches .... Wanderschuhe an und rauf aufn Berg ... Kopf frei bekommen, Füße bewegen.
    Tut unheimlich gut und rückt die Bits und Bytes im Kleinhirn wieder an den rechten Platz. *duckunwech*

Und weils so nett ist, ist die Kamera immer mit dabei. Es gibt genug Landschaft, die es lohnt fotografiert zu werden.
    Viele Grüße,
    T.

Für den Inhalt des Beitrages 130764 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain