Zwei Buttons vertauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Zwei Buttons vertauschen gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Zwei Buttons vertauschen

Hallo alle,

wenn ich in einer Runde eine Antwort schreiben möchte, ist es mir bereits mehrmals passiert, dass ich auf "Neues Thema" geklickt habe und nicht auf "Antwort". Ja, der Button ist farbig markiert aber mausfaul, wie ich bin, passierte es mir halt, dass ich zuerst auf "Neues Thema" klickte. Vielleicht die beiden Buttons in ihren Positionen vertauschen? Alternativ dazu vielleicht Grundbuttons mit Short Keys versehen.

Grüße

unpluged

Für den Inhalt des Beitrages 130510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: unpluged

• Die Idee ist echt gut.
    Die Knöpfchen werden vertauscht und alle anderen müssen sich nur umgewöhnen.
    Du Schlingel :)
    Du wirst dich schon daran gewöhnen - so ist der Mensch, ob er will oder nicht.
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 130511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• Lesen hilft weiter. Und das Hand-schneller-als-Auge-Syndrom war bei einem Computer noch nie gut. Selbstverständlich werden die Button nicht getauscht.

Für den Inhalt des Beitrages 130518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• Weil wir gerade bei diesem wichtigen Thema sind:
    Wäre es nicht sinnvoller all diese Buttons ersatzlos zu streichen?

Stellt euch diese göttliche Ruhe vor!
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 130519 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Off Topic

Genau, und diese Ruhe hast DU gerade jetzt nötig!!!
    Ich stell' mir gerade vor...
    @Berichtigung, vertieft mit Laptop im Krankenhaus / im Krankenbett.
    Es klopft, Schwester "Kreuzritter" kommt rein (sagt mit erhobener Stimme "Abendbrot"), schüttelt den Kopft und fragt sich, warum dieser Mensch denn immer vor dieser Kiste hängt.
    Genervt legst du das Gerät beseite, lässt dir ein Schlabberlätzchen anlegen, beißt widerwillig kurz in die Stulle, nippst nur einmal am Tee und schnappst dir direkt wieder deinen Laptop.
    Abendbrot und Genesung - Zeitverschwendung

Ich muss mal mit deiner Krankenhaus-Direktion sprechen, dass dein WLAN abgeklemmt wird.
    So erholst du dich nie ;)
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 130523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• So ist das natürlich nicht.

Ich habe hier ein großes Notbuch und ein kleines Mini- Notbuch.
    Wenn es Essen gibt, wird das Große mit Jobs ausgelastet zur Seite gelegt
    und auf dem kleinen rumgehackt. Da reichen ja auch fünf Finger.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 130526 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung