Fehler nach missglückter Steam- Installation

Hinweis: In dem Thema Fehler nach missglückter Steam- Installation gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Oder mal eine Live-CD booten.
    Bei mir - definitiv Bootmedium kaputt - hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf .snapshots.
    Und natürlich auch auf anderes....


    Nur um einen HW-Defekt auszuschließen, boote doch mal eine solche, Knoppix ist zu empfehlen. Damit dann div. HW-Tests durchführen.....

    Für den Inhalt des Beitrages 131022 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • So. Leute. Nachdem am Montag auf einmal der Plasmabildschirm nicht mehr hochkam und die Kommandozeile auch wieder den Begriff" "Bus-Zugriffsfehler" im Angebot hatte, habe ich heute mein System neu aufgesetzt. Es gab einiges an Problemen mit NVIDIA, aber dazu mache ich an anderer Stelle einen neuen Thread auf. Jedenfalls habe ich jetzt im Augenblick ein gut funktionierendes System und ich werde mir dreimal überlegen, was ich jetzt daran ändere.


    Danke für Eure Beiträge! :)


    Herzlichst, Gisela

    Für den Inhalt des Beitrages 131165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: giff