Update

Hinweis: In dem Thema Update gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Entschuldige, wenn ich es immer noch nicht richtig gemacht habe. Soll ich am Anfang und am Ende </> setzen oder am Anfang < und am Ende />?

    Für den Inhalt des Beitrages 131114 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Linux-Home

  • Es kann doch nicht so schwer sein, einfach auf den Schalter </> zu drücken und das ganze einzufügen!

    Für den Inhalt des Beitrages 131117 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Z_O_O_M

  • Du sollst wie in post 10 angegeben und bebildert ist auf das Zeichen klicken, welches umrandet ist !



    In das dann auf- ploppende Fenster gibst du dann das Ergebnis von zypper lr -d ein

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    2 Mal editiert, zuletzt von meckihille ()

    Für den Inhalt des Beitrages 131118 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Es tut mir leid, das ich so unwissend bin. Ich hoffe, jetzt ist es in Ordnung.

    Für den Inhalt des Beitrages 131119 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Linux-Home

  • Zitat von sterun

    Immer diese obszöne Schiene, schäm dich

    hi hi habe ein l eingefügt

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 131121 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Es passt zwar noch nicht ganz, aber schon besser.


    Mach einfach das Update, sollte nichts passieren.
    Nur 2 Anmerkungen:
    Packman und multimedia:libs (Repo 6) wird sich irgendwann beissen, behalte Packman und lösche multimedia:libs.
    Repo 7 = Repo 4, eins kann gelöscht werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 131122 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland