Aus dem Schlachthof:

Hinweis: In dem Thema Aus dem Schlachthof: gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wegen den Kanadiern habe ich jetzt ein Huawei M20 Lite.


    Es kann doch nicht sein, daß ich bei einem Urlaub in Kanada
    von den Kanadiern an die Vsa ausgeliefert werde,
    weil ich in Deutschland auf der Autobahn 240 km/h gefahren bin,
    obwohl in der Vsa nur 88 km/h erlaubt sind.


    So ähnlich ist die Begründung für die Festname des Mädels.


    Huawei sind bestimmt keine Guten, aber meine Sympatie haben sie jetzt.

    Für den Inhalt des Beitrages 131255 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Man kann doch schon froh sein, wenn man überhaupt eine Begründung von den VSA bekommt!
    Viele, die in Guantanamo gefangen gehalten werden, würden sich sicher darüber freuen.......


    Aber die VSA meinen, sie sind die "Welt Polizei", ihre Regeln gelten für alle. Außer für sie selber.
    Das dem nicht so ist, sollte die Weltgemeinschaft diesem '*%&$ mal deutlich zeigen.
    Und sich nicht zu Vasallen und Kolonien dieses Beschissenen und Korrupten Systems machen lassen.


    Warum sind die VSA so gegen HUAWEI?


    Es kann nur 2 Gründe geben:


    * Sie wollen ihre einheimische Wirtschaft Pushen, mit all ihren Geheimgerichten die Hersteller zu Backdoors zwingt


    * HUAWEI ist zu sicher für deren Geheimdienste und sie haben Angst das sie dann keinen Fuß mehr in die Tür bekommen

    Für den Inhalt des Beitrages 131286 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Reset

  • Moin zusammen,


    und sie haben Angst vor der Wirtschaftsmacht von China und davor, dass sich der Rest der Welt langsam aber unaufhaltsam wirtschaftlich gen Osten wendet um dort Geschäfte zu machen, weil dort kann mans noch weil da Regierungschefs sitzen, die eine ganze Menge mehr Hirn haben (und darob genau wissen was gut für sie ist) als ein gewisser anderer Mensch, dessen Unverstand ein gesamtes Land wirtschaftlich langsam aber sicher ins Abseits katapultiert.


    Dieser Pfosten hat Deutschland ja sogar schon gedroht, dass die 5G Lizenzen nicht an Huawei gehen sollen bzw. die von der Auktion auszuschliessen.

    Viele Grüße,
    T.

    Für den Inhalt des Beitrages 131293 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain