Welche Serien seht ihr gern?

Hinweis: In dem Thema Welche Serien seht ihr gern? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Mögt ihr Serien? 7

    1. Ja, 2 - 4 (3) 43%
    2. Ja, mehr als 4 (2) 29%
    3. Ja, eine (1) 14%
    4. Nein (1) 14%

    Es gibt zwar schon jede Menge Umfragen zu solchem Zeugs, aber über Serien habe ich noch nichts gefunden. :D
    Von daher möchte ich euch fragen:
    Guckt ihr irgendwelche Serien?
    Welche Lieblingsserien habt ihr?


    Auf diesem Wege möchte ich mich gern als Fan von "Die Simpsons", "Die Nanny", "Fringe", "Scrubs", "How I met your mother", "Karambolage", und den leider abgesetzten Serien "Moonlight" und "Pushing Daisies" (meine absolute Lieblingsserie :thumbup: ) bekennen.
    Jetzt, dass keine denkt ich würde den ganzen Tag nur vorm Fernseher sitzen und hätte nichts anderes zu tun. :wacko: Die meisten davon gucke ich auch nicht regelmäßig, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, aber wenn ich Zeit habe, dann verpasse ich keine Folge. 8o


    Also, wie siehts bei euch aus?

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzi ()

    Für den Inhalt des Beitrages 25563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Die beste Serie ist ja leider Zuende: Lost ;(


    Aber bei Two and a half man liege ich auch regelmäßig am Boden :D

    Für den Inhalt des Beitrages 25575 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hallöle,


    meine Favs : Scrubs, Heroes (Wird allerdings mir von Staffel zu Staffel langweiliger), Stargate, Stargate Atlantis sowie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht. Alleine schon wegen den Leuten, die da mitmachen.


    Gruss


    Szenni

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 25728 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • Hi,
    also ich seh gerne aus Bereich Komödie: Two and a half Men als mein Top-Favorit, dann Hör' mal wer da hämmert und King of Queens.
    Von Science Fiction: Stargate.
    Sonstige: Nitro Circus als Top-Favorit, dann American Chopper, Viva La Bam, Wildboyz und Jackass.


    Jo, ich denke das sind genug, wenn ich eine vergessen haben sollte, nicht so schlimm, das sind eh die wichtigsten für mich :D



    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 25734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner