Installationsprobleme mit WLAN-Stick

Hinweis: In dem Thema Installationsprobleme mit WLAN-Stick gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wieder einen mehr verekelt. Spitze! //sarkasmus off

    Ja. Wohl auch erfolgreich und dauerhaft.


    Schon seltsam, wenn ein Nutzer des Forums selbst sagt, das er nicht wirklich die Ahnung hat, und dann so von einigen "Pros" reagiert wird.
    Wenn es doch "unter der Würde" des einen oder anderen "Pros" ist, solche Fragen dem TE nutzbringend zu beantworten, verstehe ich nicht, warum sich diese genötigt fühlen zu antworten.


    Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum - und hier nach vielleicht auch nicht länger - aber der Umgangston hier, besonders mit Neuen lässt mehr als zu wünschen übrig.


    Nur mal meine persönliche Meinung.


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 132198 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Reset

  • Der TE ist seit einigen Jahren hier angemeldet.
    Und es ist nicht sein erster Post.


    Das hätte man leicht vorher wissen können,
    bevor man sein fragwürdiges Geplapper in die Runde wirft.


    Ich finde es erstaunlich, dass es immer ein paar User gibt, die die Forenregeln einfach konstant missachten.
    Dort steht lang und breit, wie man seine Post gestalten und formulieren sollte.


    Trotzdem erhalten sie Hilfe und werden wieder und wieder darauf hingewiesen,
    wie man es (besser) machen sollte.


    Was machen Foristen völlig egal ist - sie kommen dann mit Kindergarten.
    Und flugs springen dann die auf den Zug mit auf, die gleich die Umgangsmoralkeule schwingen.
    Komisch, dass sie das bei denen, die sich einen feuchten Kehricht um die Gepflogenheiten scheren, nicht tun.
    Wo bleibt, bitte, da eure Keule?


    Vielleicht mögen diese Moralkeulenschwinger einmal drüber nachdenken,
    wie lästig es ist, ständig das, was von allen längst gewusst sein und beherzigt werden sollte, wieder und wieder schreiben zu müssen.
    Und ob das so in Ordnung ist, wenn einer sich mit der billigen Entschuldigung, er habe keine Zeit und sei zu blöd, sich über Jahre nicht an das gewünschte (und sinnvolle, praxiserprobte) Prozedere hält.
    Wenn einer wirklich neu hier ist, kriegt er auch geduldig Hinweise, wie er sinnvollerweise postet. Sogar mehrmals.


    @Alero ist sicher der allerletze, der sich über dieses Thema hier auslassen sollte.


    Mal ein paar kleinere Brötchen backen.

  • Du hast eben nur wieder das bestätigt, was ich schrieb.


    Einfach nur "Überheblich" ist hier wohl der richtige Ausdruck für Dich.
    Wenn es Dir doch zu viel ist, dann schreibe einfach nichts. Egal ob der User nun 3 oder 3000 Beiträge hat.
    Aber dass lässt einfach Dein Ego nicht zu... oder?


    Auf diese Art und Weise kann man Linux Derivate anderen nicht wirklich näher bringen.

    Für den Inhalt des Beitrages 132200 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Reset

  • Mal ein paar kleinere Brötchen backen.

    Sollten einige User hier wirklich tun. Und damit ist jetzt Schluss der Diskussion. Sollte der TE sich doch noch melden wollen, dann bitte PN an ein Teammitglied.