SuSE Songs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema SuSE Songs gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kennt Ihr die SuSE Songs schon, welche an der diesjährigen SUSECON in Nashville vorgestellt wurden? Ich finde die sollten auch mal erwähnt werden :)

Die meisten sollten unter dem Suchbegriff "Suse" auf Youtube gefunden werden - oder via (Mix) Link beim Video selbst.

Für den Inhalt des Beitrages 132108 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z

• Wir haben heute den 24.04.2019, es ist 20.00 Uhr und es sind noch 22 °.
    Ich sitze im Hof, und nur beim ersten Song ist meine Katze erschrocken. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanonentux ()

Für den Inhalt des Beitrages 132130 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

• ThomasS schrieb:

@wn48z, richtig Klasse!
    Hast du so etwas gesucht oder bist du darüber gestolpert?
    Nein, ich war dieses Jahr geschäftlich selber an der SUSECON19 und da wurden diese Songs jeweils vor der grossen Morgenveranstaltung auf der Bühne eingespielt. Es gab auch einen Wettbewerb für den besten Song und "The time has come" hat dabei gewonnen ;)

In Erinnerung daran habe ich Heute mal spontan bei Youtube danach gesucht und die Songs tatsächlich sofort wiedergefunden.

Für den Inhalt des Beitrages 132135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z