SuSE Songs

Hinweis: In dem Thema SuSE Songs gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kennt Ihr die SuSE Songs schon, welche an der diesjährigen SUSECON in Nashville vorgestellt wurden? Ich finde die sollten auch mal erwähnt werden :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die meisten sollten unter dem Suchbegriff "Suse" auf Youtube gefunden werden - oder via (Mix) Link beim Video selbst.

    Für den Inhalt des Beitrages 132108 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z

  • @wn48z, richtig Klasse!
    Hast du so etwas gesucht oder bist du darüber gestolpert?


    Genau meine Musik damals und jetzt mit einem Textupdate!


    :thumbup: und :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 132132 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • @wn48z, richtig Klasse!
    Hast du so etwas gesucht oder bist du darüber gestolpert?

    Nein, ich war dieses Jahr geschäftlich selber an der SUSECON19 und da wurden diese Songs jeweils vor der grossen Morgenveranstaltung auf der Bühne eingespielt. Es gab auch einen Wettbewerb für den besten Song und "The time has come" hat dabei gewonnen ;)


    In Erinnerung daran habe ich Heute mal spontan bei Youtube danach gesucht und die Songs tatsächlich sofort wiedergefunden.

    Für den Inhalt des Beitrages 132135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z

  • Ich höre die Songs zum ersten Mal.
    Sind echt gut geworden. Kann man sich öfters mal geben ^^

    Musik - einfach genießen und reinhören

    Für den Inhalt des Beitrages 134010 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sabine-Suse