Mich mal kurz vorstellen möchte ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Mich mal kurz vorstellen möchte ;) gibt es 1 Antwort.
  • Mich mal kurz vorstellen möchte ;)

Hallo zusammen,

ich habe einige Monate neben Windows mit Ubuntu gearbeitet und auch mal Manjaro und Antergos ausprobiert bis ich nun schlussendlich hier bei openSUSE gelandet bin. Vom Level würde ich mich was Linux angeht weiterhin als Anfänger bezeichnen und was speziell SUSE angeht sogar als blutiger Anfänger. Ich hoffe aber schnell dazu zu lernen. Derzeit habe ich noch Tumbleweed auf der Platte, bin mir aber gerade unsicher ob ich nicht doch auf Leap wechseln sollte, gerade als SUSE Neuling. Dazu habe ich aber einen seperaten Thread erstellt.

Bisher bin ich sehr angetan von SUSE und bin mir ziemlich sicher, die Distro gefunden zu haben, die ich bisher gesucht habe.

Ich hoffe, ich werde euch im Forum nicht zu sehr auf die Nerven mit meinen fragen gehen und wünsche noch einen schönen Tag :)

LG

DaBra

Für den Inhalt des Beitrages 132110 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DaBra

• DaBra schrieb:

Derzeit habe ich noch Tumbleweed auf der Platte, bin mir aber gerade unsicher ob ich nicht doch auf Leap wechseln sollte, gerade als SUSE Neuling.
    Willkommen im Forum. Mit Tumbleweed hast Du meines Erachtens eine sehr gute Wahl getroffen. Es ist interessant zu sehen was später in SUSE Linux Enterprise Server (SLES) kommt und man an vorderster Front die Neuerungen erfährt. Persönlich halte ich es für eine sehr solide Rolling Release Distribution. Ich arbeite sehr gerne damit.

Für den Inhalt des Beitrages 132113 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag