GTK3-Desing-Anzeige (auf KDE Plasma)

Hinweis: In dem Thema GTK3-Desing-Anzeige (auf KDE Plasma) gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wieviel Prozent der heruntergeladenen GTK3-Desings werden vollständig/korrekt angezeigt? 2

    1. 100 - 80 % (0) 0%
    2. 80 - 60 % (0) 0%
    3. 60 - 40 % (1) 50%
    4. 40 - 20 % (1) 50%
    5. 20 - 0 % (0) 0%

    Hat jemand Probleme mit GTK3-Desings die man installiert hat?
    Werden manche Desings falsch angezeigt?


    Hier sind zwei Beispiele von meinen Desings gezeigt mit Gradio:

    Richtig angezeigt

    Falsch angezeigt

    Für den Inhalt des Beitrages 132202 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MMsUSER

  • Ich glaube es sollte mehr Stimmen bei der Anzahl der Nutzer vom KDE Pasma Desktop geben.

    Nicht unbedingt...
    Ich z.B. nutze ebenfalls Plasma, bin jedoch mit den mitgelieferten Möglichkeiten sehr zufrieden.
    Aus diesem Grund lade ich keine weiteren Designs herunter ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 132293 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Was soll diese "Umfrage " eigentlich bezwecken? Das User ihre Designs schlampig programmieren? Und? Was hat diese Feststellung in diesem Forum hier zu suchen? Wenn du mit irgend einem der heruntergeladenen Designs nicht einverstanden bist, so wende dich bitte an den Ersteller des Machwerkes. Das hat mit openSUSE absolut gar nichts zu tun! Unter diesem Aspekt ist diese Umfrage absolut
    sinnfrei. Denselben Unfug hast du schon einmal zelebriert:
    Oxygen Anwendungs-Stil für GTK3
    Dort wurde auch schon geantwortet. Noch einmal müssen wir das nicht haben. Von daher ... geschlossen.

  • @MMsUSER
    Das Schöne an Linux ist, dass man viele Freiheiten hat und sehr viel konfigurieren kann.
    Das Gefährliche an Linux ist, dass man viele Freiheiten hat und sehr viel konfigurieren kann.
    Alle wissen das aber nur erfahrene Anwender beherzigen es.


    Ich habe den Eindruck, je ernsthafter sich ein User mit Linux beschäftigt, desto unwichtiger werden ihm die 1000 Design-Möglichkeiten.
    Ich denke, die meisten haben ihr vertrautes Lieblingsdesign, welches nach einer Neuinstallation schnell wieder aktiviert wird.


    Sämtliche Designs probieren eher absolute Anfänger aus und diese wissen kaum, welches der 1000 Designs letztendlich stabil läuft oder auch nicht, da ihnen einfach die Kenntnisse fehlen, dieses zu beurteilen.


    Deswegen kann ich mir vorstellen, dass du nur sehr wenige Antworten bekommst.
    Mehr Erfolg könntest du in entsprechenden Foren haben, wo Design an erster Stelle steht :)

    Für den Inhalt des Beitrages 132335 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun