Firefox VOR-vorherige Tabs unter Leap 42.3 wiederherstellen

Hinweis: In dem Thema Firefox VOR-vorherige Tabs unter Leap 42.3 wiederherstellen gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo miteinander,


    kann man auch die VOR-vorherigen Firefox Tabs unter Leap 42.3 wiederherstellen?
    Unter Firefox kann man zwar die vorherigen Tabs wiederherstellen. Ich brauche aber die VOR-vorherigen.
    Habe Firefox geöffnet und wieder geschlossen ohne vorher alle Tabs wiederherzustellen. Nun kann ich nur das eine Tab der ersten Sitzung wiederherstellen. Die vorigen gefühlten 200 Tabs sind futsch.
    Bei OpenSuse finde ich folgende Files:
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/previous.jsonlz4
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/recovery.baklz4
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/recovery.jsonlz4
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/upgrade.jsonlz4-20190121141556
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/upgrade.jsonlz4-20190211182645
    file:///home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/sessionstore-backups/upgrade.jsonlz4-20190322020346
    Kann ich damit irgendwie die VOR-vorherigen Tabs wiederherstellen? Wenn ja, welche File müsste ich wo hinkopieren?
    Danke und Gruß, Micky

    Für den Inhalt des Beitrages 132563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky

  • kann man auch die VOR-vorherigen Firefox Tabs unter Leap 42.3 wiederherstellen?

    Ja sicher wenn man ein Backup seines /home/user/ hat, aber was hast du denn da vorher gemacht?



    Bei OpenSuse finde ich folgende Files:
    ...
    ...

    Wieso bei OpenSuse? Die sind auf deiner HD in deinem Home-Verzeichnis.

    Für den Inhalt des Beitrages 132593 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Ups, unter /home/user/ finde ich bei mir leider kein Backup. Habe dann wohl keines gemacht. :(
    Was ich gemacht habe?
    Habe den Firefox geöffnet. In letzter Zeit öffnet Firefox bestimmte angeheftete Tabs dann nicht. Dann muss ich ihn wieder schließen und öffnen und die angehefteten Tabs öffnen sich. Ich hatte leider nicht die Einstellung, dass Firefox automatisch die alten Tabs wieder öffnen soll eingestellt. Daher habe ich dann einfach immer wieder "die vorherige Sitzung" wieder herstellen lassen.
    Nur beim letzten Mal habe ich wieder gesehen, dass angeheftete Tabs sich nicht öffneten, habe Firefox beendet OHNE " die vorherige Sitzung" wiederhergestellt zu haben. Somit war beim nächsten Öffnen von Firefox dann nur noch ein Tab als "vorherige Sitzung" abgespeichert. Die Vor-vorherige Sitzung mit all den vielen offenen Tabs (ca. 40 Stück) war futsch.

    Für den Inhalt des Beitrages 132605 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky

  • Es gibt AddOns welche die Session mit allen Tabs speichern (z.B. MySessions). Allerdings hilft das im Nachhinein wenig - aber vielleicht kannst Du damit in Zukunft solche Verluste verhindern ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 132609 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wn48z

  • Ups, unter /home/user/ finde ich bei mir leider kein Backup. Habe dann wohl keines gemacht.

    Ich dachte auch mehr an echte Backups auf externen Datenträgern.


    Oder hoffst du, deine Bookmarks in den Sicherungen -dein Post #1- zu finden?

    Für den Inhalt des Beitrages 132688 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Bookmarks wären hier:
    /home/maktub/.mozilla/firefox/jnw9g0x2.default/bookmarkbackups/

    Für den Inhalt des Beitrages 132690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun