Wie bekomme ich Aktivitäten unter Leap 15.0 wieder weg?

Hinweis: In dem Thema Wie bekomme ich Aktivitäten unter Leap 15.0 wieder weg? gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ich kann zwar Aktivitäten erstellen, dann ändert sich mein gesamter Bildschirm, weiß aber nicht, wie man die wieder löschen kann.
    Leider kann man, wenn diese Aktivitäten laufen keine Menüleisten (z. B. unten die Standardleiste) mehr einfügen. :wacko:
    Gruß
    angel 54

    Wenn ichs bereits wüsste, würd ich nicht fragen...

    Einmal editiert, zuletzt von angel54 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 132777 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angel54

  • erledigt, habs gefunden - hat aber sehr lange gedauert.
    Kann man die Arbeitsfläche irgendwie speichern, so dass man bei Bedarf wieder auf diese Einstellung zurückgreifen kann?
    Gruß
    Angel54

    Wenn ichs bereits wüsste, würd ich nicht fragen...

    Für den Inhalt des Beitrages 132778 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angel54

  • Deine persönlichen Einstellungen sind in diversen Konfigurations-Dateien enthalten.
    Und diese Einstellungen befinden sich in deinem Home-Verzeichnis.
    Die meisten unter /home/DEIN_USER_NAME/.config/
    Wenn du dein komplettes Home-Verzeichnis (inkl. der versteckten Ordner) sicherst, bist du auf der sicheren Seite.

    Für den Inhalt des Beitrages 132829 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Vielen Dank, sterun
    mach ich mal so. /erledigt

    Wenn ichs bereits wüsste, würd ich nicht fragen...

    Für den Inhalt des Beitrages 132831 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angel54

  • Hallo @angel54

    /erledigt

    Als "erledigt" kannst du deine Threads ganz einfach selbst markieren.
    Mit einen Doppelklick auf das kleine, rote Kästchen - oben rechts neben deiner Themenüberschrift :)

    Für den Inhalt des Beitrages 133058 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun