Brother MFC 9460CDN unter Leap 15.0

Hinweis: In dem Thema Brother MFC 9460CDN unter Leap 15.0 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    hab mein Linux neu aussetzen müssen, weil SSD in Rauch aufging. Hier funktionierte der Drucker einwandfrei. aber jetzt zu meinem Problem. Hab Leap 15.0 neu installiert und geupdatet. Druckertreiber von Brother installiert. Testdruck wärend der Installation funktioniert nicht. Scanner im selben Gerät Funktioniert einwandfrei. Wenn ich eine Druck starte geht der in der Druckerwarteschlange sofort auf Status abgeschlossen. Der Drucker kriegt davon aber nichts mit.
    In Yast ist der Drucker über socket://192.168.178.40 angeschlossen. Kann mir einer sagen woran das fehlverhalten liegen kann.Ich hab den Treiber schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Drucker Fehler scheidet aus, weil mein Laptop drucken kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 132959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tellcom

  • Ich hatte genau das gleiche Problem und fand die Lösung.


    libusb 1.4 und libusb 1.4 32 installieren, danach sollte es nach einem Neustart gehen.

    Für den Inhalt des Beitrages 132980 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sumashod