Zugriff auf Festplatte verweigert

Hinweis: In dem Thema Zugriff auf Festplatte verweigert gibt es 64 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Fertig? Sonst mach ich eine Runde mit.


    Gesendet von meinem BG2-W09 mit Tapatalk

  • Was ist das für eine Festplatte, welches Dateisystem?
    Diese:?

    Dann binde die vernünftig über die /etc/fstab ein und alles wird gut........

    Für den Inhalt des Beitrages 133364 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke Dir. Hat sich erledigt. Das Einbinden war schon erledigt. Die Berechtigung war das Problem, das habe ich durch Editieren des eigenen User-Id erledigt!

    Für den Inhalt des Beitrages 133367 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: stevebiker

  • So, wie in Post #57 beschrieben?
    War das die Lösung oder hast du noch etwas anderes gemacht?
    Ich frage, da es in Post #57 ein Versuch war und ich nicht zu 100% sicher war, ob es in diesem Fall zum Erfolg führt.

    Für den Inhalt des Beitrages 133368 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Nein, dort hast Du mir den Rat für die NTFS Platte gegeben. Dort war aber, obwohl von mir deaktiviert, die wieder aktivierte Schnellstartfunktion von Windows schuld.
    Ich habe meine User-ID editiert und mich als die von in Mint erstellte Gruppe eingetragen.
    Ich wollte hier nicht mehr schreiben, habe mich tierisch über 2 Kommentare geärgert! Du bist nicht gemeint! :)

    Für den Inhalt des Beitrages 133371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: stevebiker