BricsCAD

Hinweis: In dem Thema BricsCAD gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich möchte gerne BricsCAD auf meinem Rechner testen.
    Das rpm für die Version 18 hat diese Abhängigkeiten


    Wie finde ich raus ob die benötigten Dateien/Pakete da sind?
    Woher bekomme ich diese wie, um das komplett zu machen?


    Ich habe mal

    Code
    find -name 'libstdc*'

    gemacht es gibt da keinen Treffer. Also aus meiner Sicht ist die Antwort auf meine 2. Frage die wahrscheinlichere.

    MfG
    Switi vom Bienwald
    openSuse Tumbleweed slowrool
    PostgreSQL 15

    Für den Inhalt des Beitrages 133361 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: heidieswi

  • Entweder mit dem alten (1.) Befehl oder mit dem neuen (2.) Befehl:

    Doch ein 32-bit Programm?

    Für den Inhalt des Beitrages 133365 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Kein Wunder das ich nichts gescheites gefunden habe, ich schrieb es BricksCAD, also mit CK.


    Ok, das beantwortet noch nicht die angefragten Abhängigkeiten.....

    Für den Inhalt des Beitrages 133412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Kein Wunder das ich nichts gescheites gefunden habe, ich schrieb es BricksCAD, also mit CK.

    Es soll ja Leute geben, die wollten

    Code
    dpkg

    nicht mit einem harten "p" sondern mit einem weichen "p" (b) schreiben.
    Da ist doch Dein "ck" nur ein kleiner Fehler.


    Und der sei Dir gegönnt!

    Ok, das beantwortet noch nicht die angefragten Abhängigkeiten...

    Für den Inhalt des Beitrages 133416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Hallo,
    habe meine Liste der Abhängigkeiten von 31. Mai nacheinander mit Yast gesucht und alle! gefunden bez. nachinstalliert.


    Das BricsCAD rpm selbst habe ich noch nicht aufgespielt -> derzeit wenig Zeit.
    Ist auch kein freies Prog. sondern lizenzpflichtig.
    Ich habe eine Freischaltung für 30 Tage zum testen.


    Der Kunde für den das ganze bestimmt ist hat die pro. Lizenz die derzeit noch auf Win 7 läuft.
    Es ist geplant anstatt auf Win10 nun auf openSuse umzustellen.


    Wird für mich noch ein harter Weg bis alles getestet ist.
    Grafik
    Drucker
    BricsCAD
    Am liebsten gleich mit 15.1, jedoch die heutige Testinstallation auf einer von mir jungfräulich gemachten SSD ging mangels Bootvorgang nach der Installation erst mal in die Hose.
    Dazu schreib ich aber die Tage nochmal.

    MfG
    Switi vom Bienwald
    openSuse Tumbleweed slowrool
    PostgreSQL 15

    Für den Inhalt des Beitrages 133599 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: heidieswi