Firefox in Englisch

Hinweis: In dem Thema Firefox in Englisch gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo zusammen! Ich habe von Opensuse Leap 15.0 auf Opensuse 15.1 upgedatet. Es läuft alles wunderbar, nur mein Firefox ist auf einmal in Englisch!
    Wie stelle ich den Firefox wieder auf Deutsch um?
    Hat jemand eine Idee?

    Für den Inhalt des Beitrages 133637 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Maurer

  • Poste:

    Code
    zypper lr -d


    Code
    zypper se -si firefox

    Für den Inhalt des Beitrages 133645 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Firefox-Einstellungen schon kontrolliert?


    Firefox - Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Sprache - Nach weiteren Sprachen suchen - Wählen Sie eine Sprache zum Hinzufügen aus - diese auswählen und Hinzufügen


    Mit der Schaltfläche "Nach oben" - "Deutsch" an erste Stelle setzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 133648 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun


  • Für den Inhalt des Beitrages 133650 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Maurer

  • Mal das Firefox Profil umbenennen und Firefox neu starten?

    Für den Inhalt des Beitrages 133653 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • in "about:config" das feld "extensions.langpacks.signatures.required" auf "false" stellen


    Quelle aus dem IRC:



    Für den Inhalt des Beitrages 133656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland