Wiki-Mitarbeit - Verbreitete Alternative zu ubuntuusers.de Wiki?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Wiki-Mitarbeit - Verbreitete Alternative zu ubuntuusers.de Wiki? gibt es 1 Antwort.
  • Wiki-Mitarbeit - Verbreitete Alternative zu ubuntuusers.de Wiki?

Hallo zusammen,

ich habe einige Zeit lang bei ubuntuusers.de im Wiki mitgeschrieben, Artikel geschrieben und auch getestet.

Jedenfalls nervt mich das ubuntuusers-Forum schon seit einiger Zeit und ich überlege daher aus dem Forum auszutreten und mich mehr auf openSUSE zu konzentrieren.

Ich wollte fragen welche Linux-Wikis ihr sonst noch kennt, die schon relativ viel Inhalt haben und auch oft gelesen werden. Bislang habe ich den Eindruck, dass das ubuntuusers.de-Wiki quasi "als Maß der Dinge" gilt. Oder täusche ich mich da?

Für den Inhalt des Beitrages 134593 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

• Hallo tapwag, alter Kämpfer.

tapwag schrieb:

ich habe einige Zeit lang bei ubuntuusers.de im Wiki mitgeschrieben, Artikel geschrieben und auch getestet.
    Das ehrt Dich, viele Suchen verweisen dorthin.
    Und Lösungen habe ich dort auch schon für mich gefunden.

tapwag schrieb:

ich überlege daher aus dem Forum auszutreten und mich mehr auf openSUSE zu konzentrieren.
    Austreten mußt Du dort nicht, jede Mitarbeit bei Linux ist wertvoll.
    Manchmal spart es schon viel Zeit, wenn einer (oder eine sie) schon in einer Richtung Haare verloren hat,
    und man kann das Problem am anderen Ende anpacken um eine Lösung zu finden.

Mach, "wie denkst Du", aber mache weiter!

Für den Inhalt des Beitrages 134594 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux