Linux-Supporter gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Linux-Supporter gesucht! gibt es 1 Antwort.
  • Linux-Supporter gesucht!

Hi,

wir suchen aktuell wieder Leute für unseren Kundensupport. Das ist kein klassischer Hotline-Job in dem man stumpf Fragebögen abarbeitet sondern schon recht technisch. Gerade wenn Kunden Fragen zu ihrem Linuxsystem haben ist oft das persönliche Know-How gefragt. Wer also Spaß an Linux hat, für den könnte das etwas sein.

Unser Supportteam setzt sich mittlerweile aus 9 Technikern zusammen. Distributionstechnisch sind wir bunt gemischt und auch offen für alles. Wir haben sogar Arch-User! ;)

Unsere Arbeitsatmosphäre ist recht locker und entspannt. Jeder hat seinen festen Arbeitsplatz in einem ruhigen Büro mit 1-2 Kollegen. Arbeitsort ist Königsbrunn bei Augsburg.

Ansonsten gibt's noch ÖPNV direkt vor der Haustür, Kaffee und Getränke for free sowie Überstundenausgleich als Freizeit oder Auszahlung. Wobei Überstunden nicht erwartet werden und kaum mal vorkommen.

Rückfragen gerne direkt an mich, mehr Infos auch hier:
    tuxedocomputers.com/de/Infos/Jobs

Für den Inhalt des Beitrages 134780 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: vinzv

• Danke fürs Posten und dass ihr von "Tuxedo" viel für openSUSE macht.

Die Stelle klingt interessant ist aber von meinem Standort (Sachsen-Anhalt) ziemlich weit entfernt und ich möchte nicht noch einmal umziehen.

Für den Inhalt des Beitrages 134794 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag