habe ich einen Buggy entdeckt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema habe ich einen Buggy entdeckt?? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • habe ich einen Buggy entdeckt??

Hallo Suseforum,

habe, weil ich ja so Faul bin, meine Signatur geändert. Aber Huch, nun sehe ich das meine Änderung nicht nur auf meine neuen Posts sondern auch auf meine alten angewand wird. Sollte doch wohl nicht sein.

Macht doch keinen Sinn. Oder?

Aber wie auch immer, die Software läuft schon sehr stabil.
    Großes Lob an dieser Stelle mal an die Crew!

Las neulich ist wohl hauptsächlich "frusti". Also hier mal ein dankedankeschön an "frusti"!
    Grüße
    Caroline :)

Für den Inhalt des Beitrages 134848 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

• It's not a bug, it's a feature!

So kannst du die peinlichen Profilbilder austauschen, die du vor einiger Zeit noch cool fandest und die blöden Sprüche tilgen, die mal lustig waren...

Für den Inhalt des Beitrages 134855 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: letsfindaway

• Das hat nichts mit den Admins hier im Forum zu tun.
    Das heißt, wenn, dann nur durch Setzen eines Kreuzchens in der Konfig der Boardsoftware.
    Hier läuft ein "BurningBoard" von der Berliner Firma Woltlab.
    (Guck mal ganz unten im Footer auf jeder Seite).

BurningBoard ist PHP- basierte Websoftware.
    Manche Boardsoftware erlaubt mehrere Signaturen, wobei - je nach Konfig - die User selbst, oder nur die Admins festlegen, wie und welche Signaturen der User eingesetzt werden und in welchem Umfang die Signaturen von wem editiert werden können.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 134859 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung