In Linux mit einem e-Kurs hineinfinden?

Hinweis: In dem Thema In Linux mit einem e-Kurs hineinfinden? gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie es hier schon angedeutet wurde:
    Zu Linux findet man nur wenn man es selbst will. Und dann nur durch machen und probieren und nachfragen bei konkreten Problemen.

There's no place like 127.0.0.1

Für den Inhalt des Beitrages 134965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

• Da wollte ich auch mal mitmachen.

Wie regelt ihr das terminlich?

• Das ist immer eine Art Einzelbetreuung.
    Nochmal effizienter als ein "Kurs" mit mehreren Teilnehmern.

Wir haben hier vor einiger Zeit (Jahren?) einmal einen Termin dafür bekannt gegeben.
    Das war dann eine Gruppe von knapp 10 Leuten.
    Alle meinten, dass sie viel gelernt hätten, aber das Ding schlief dann irgenwie ein.
    Dafür gibt es sogar einen gedockerten "Linuxserver" zum Üben auf unserem Server.

Falls daran Interesse besteht, einfach im Unterforum "Tutorials" einen Thread aufmachen.
    Können wir jederzeit wieder anfangen.

Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 134983 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Also, ich kann mir nicht helfen, aber mein Werbedetektor läuft gerade heiß.........

Ja, ja. Ihr habt das noch nicht bemerkt, das der TE mit Zeitpunkt seines "Werbe"Eintrages nicht mehr gesehen ward, oder?

• Ach so!
    Na, dann darf man anderen Interessierten natürlich auch nicht weiterhelfen.
    Weil ja in jedem Forum die Threads ausschließlich dem TE helfen dürfen.
    Verstehe.

Für den Inhalt des Beitrages 134999 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Wieso? Du machst doch schon genug Werbung für deinen "Kurs". Im übrigen bezog sich mein Einwand lediglich darauf, das der TE nur angemeldet war, um Werbung "zu schalten". Aber du hast Recht, Bashing macht Spaß ... lach ... Weiter so!

• Werbung setzt kommerzielles Interesse voraus.
    Ich mache also keine Werbung, sondern biete effiziente Hilfe.

Für den Inhalt des Beitrages 135059 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung