chromium 76.0.2809.87-1.1

Hinweis: In dem Thema chromium 76.0.2809.87-1.1 gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Benutzte den oben genannte Browser unter Tumblweed.
    Ich erhalte auf vielen Seiten (z.B. golem.de) folgendes:



    Code
    Dies ist keine sichere Verbindung
    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.golem.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED

    Unter .config habe ich schon die Konfiguration gelöscht. Ein frisch angelegter User hat die selben Probleme. Firefox stellt die Seiten problemlos dar. Das Problem tritt auf meinen beiden Rechnern nach dem letzten Update auf. Bei einem Rollback von / tritt das Problem nicht mehr auf (/home ist hier ausgeschlossen).
    Hat jemand ein Tip?

    Für den Inhalt des Beitrages 134915 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Hat jemand ein Tip?

    Nicht direkt. Kann die Problematik aber bestätigen. Wird wohl dieser Bug sein. Ein neues Paket ist aber scheinbar schon unterwegs. Morgen wird alles besser…

    Für den Inhalt des Beitrages 134919 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

  • Nach dem Update von heute funktioniert wieder alles :P:P:P

    Bei mir auch. War das einzige heutige Update bei mir heute in Tumbleweed.

    Für den Inhalt des Beitrages 134948 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag