KMail Identitä wechseln

Hinweis: In dem Thema KMail Identitä wechseln gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das ich bei KMail im E-Maileditor nicht mehr den Abdender wechseln kann. Sonst war es möglich einfach zwischen seinen vorher eingerichteten Email Konten wechseln. Diese wurde in einem Dropdown-Menü angezeigt und man musste sie nur auswählen. Jetzt habe ich nur noch eine Zeile, in der ich die E-Mailadresse von Hand eingeben kann. Woran kann das liegen? Und kann man das irgendwie ändern? Denn an meinem anderen Rechner ist das nicht so.

    Für den Inhalt des Beitrages 135516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt

  • oh mein Gott bin ich dumm :whistling: . Danke. Ich hatte vorher die kompletten Einstellungen durchsucht und auch ins Menü Ansicht geguckt, nur nicht im E-Maileditor. Jetzt funktioniert es wieder. Es war einfach unter Ansicht deaktiviert

    Für den Inhalt des Beitrages 135518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt

  • Nein, nicht dumm...

    Wer noch nie im Leben Fehler gemacht hat, ist dumm!
    Denn er konnte nichts aus seinen Fehlern lernen.


    Oder auf Neudeutsch:
    "Nopotti is berfeggt!"


    @Newt, denke nie "nicht", die anderen sind perfekt und wissen alles.
    Nicht nur Du, auch wir haben sicher schon "mehrere" Male etwas übersehen,
    oder Fehler gemacht.
    Bei mir trifft es jedenfalls zu.

    Für den Inhalt des Beitrages 135529 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux