Kryptische Fehlermeldung

Hinweis: In dem Thema Kryptische Fehlermeldung gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • moin moin


    akonadi-contacct


    Libreoffice-base


    Besteht da ein Konflikt in den Versionsnummern zwischen den Repros?




    Für den Inhalt des Beitrages 135653 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Marko2507

  • Du hast das Repo eingebunden, aber noch nicht darauf umgestellt:


    Zitat

    2 | KDE_Frameworks5_openSUSE_Leap_15.1 | KDE Optional | Ja | (r ) Ja | Ja | 35 | rpm-md | Index of /repositories/KDE:/Applications/KDE_Frameworks5_openSUSE_Leap_15.1 |

    Also als root:

    Code
    zypper dup --from https://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Applications/KDE_Frameworks5_openSUSE_Leap_15.1/


    Ebenso:


    Code
    zypper dup --from http://download.opensuse.org/repositories/LibreOffice:/6.3/openSUSE_Leap_15.1/

    Danach sollte sich die Liste schon verkleinert haben:



    Code
    zypper up

    Für den Inhalt des Beitrages 135654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • zypper up

    nach deiner Aufgabe an mir ist nachfolgendes als Ergebnis zu lesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 135657 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Marko2507

  • nur jetzt stürzt kdeinit5 immer ab

    Das ist eine Baustelle ohne Ende... ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 135658 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Marko2507

  • Sagt mal kann das ganze Wirrwarr aus diesen Grund zustande kommen?


    Ja ich weiß einige werden jetzt schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.....


    Ergebnis von "mount"

    Für den Inhalt des Beitrages 135659 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Marko2507

  • nur jetzt stürzt kdeinit5 immer ab

    Dann installier einen Schnappschuss bevor du das dup gemacht hast........


    Übrigens:
    Aktuell meint auch immer neue Bugs........

    Für den Inhalt des Beitrages 135661 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • So Sauerland, vielen Dank für die hilfe.
    Von mir aus kann es als gelöst gesetzt werden
    ... finde den Schalter dafür nicht^^

    Direkt hinter der Überschrift über dem 1. Beitrag doppelklick auf das kleine Viereck, sodass dort ein Haken erscheint.

    Für den Inhalt des Beitrages 135720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland