Btrfs Filesystem voll

Hinweis: In dem Thema Btrfs Filesystem voll gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Moin zusammen,
    Nebenbei bemerkt ist/war in allen Firmen in denen ich bisher zu tun hatte (Kunden und auch die in denen ich angestellt war und bin) btrfs durchweg kein Thema bzw. genutztes FS.Und ich bin in meinen 20 Jahren Linuxadmin durchaus gut rumgekommen.

    Was irgendwer macht ist uninteressant .. die allerallerallermeisten Leute arbeiten auch mit Windows und sind damit gut rumgekommen.
    Die Gründe sind vielfältig - alleine die Tatsache, dass man mit einer Schiefertafel gut 'rumkommt' heißt nicht, dass ein PC für die Datenverarbeitung nicht erhebliche Vorteile hätte.


    Aber nochmal .. es ist egal ob du oder irgendwer ext4 oder btrfs ist .. das Problem ist für mich der Habitus des Profis der von der Kanzel die Wahrheit verkündet.

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 136432 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • @Tamerlain
    Zu dem vom @wurzel99 gesagten sei nur noch angemerkt, das "Eifersüchteleien" ein Begriff ist, den du sicher gern verwendest, der mir aber nur ein müdes Lächeln entlockt. Du solltest eher einmal über deine Überheblichkeit nachdenken. Du, der große Linux - Zampano, und alle anderen haben ehrfürchtig den allein seeligmachenden Wahrheiten des großen Guru zu lauschen und in Ehrfurcht zu erstarren. Funktioniert nicht! Also lass die User in Ruhe ihr Ding machen und versuche nicht ständig, anderen deine Weisheiten aufzuschwatzen. Der eine oder andere möchte davon vielleicht gar nichts wissen, was du für gut befindest und was nicht.
    That’s All, Folks

  • @TamerlainDu solltest eher einmal über deine Überheblichkeit nachdenken. Du, der große Linux - Zampano, und alle anderen haben ehrfürchtig den allein seeligmachenden Wahrheiten des großen Guru zu lauschen und in Ehrfurcht zu erstarren. Funktioniert nicht! Also lass die User in Ruhe ihr Ding machen und versuche nicht ständig, anderen deine Weisheiten aufzuschwatzen.

    Wenn du gegenüber einem anderen Profi mal genau so konsequent und mutig gewesen wärst.
    Der hat unzählige Fragesteller und Mitarbeiter mit seiner Arroganz und seinen Wahrheiten aus dem Forum gejagt und andere Helfer gemobbt.


    Dem hast du in allen Situationen zur Seite gestanden.


    Es ist still geworden hier im Forum
    Es wird dazu viele Gründe geben aber einer ist mit Sicherheit sein und dein Wirken hier.

  • @LinuxOnWork
    Vieles von dem, was du schreibst, ist grundlegend falsch. Wahrscheinlich kennst du nur die halbe Wahrheit. Aber ich will das nicht vertiefen. Still geworden im Forum? Ich glaube kaum. Wenn niemand Fragen hat kann niemand Fragen beantworten. Vieles an Anfängerfragen wurde schon oft allumfassend beantwortet, so das man sich die Antworten aus den Beiträgen ziehen kann. Warum wegen einem bekannten Problem, das schon tausendmal behandelt wurde, wieder neu nachfragen? Du siehst also, es ist nur die halbe Wahrheit und Schuldzuweisungen kann man schnell verteilen. Aber genug davon. Das kann man im OffTopic-Bereich diskutieren und nicht in diesem Thread. Da das Problem scheinbar gelöst ist, ist hier jetzt zu. Ansonsten PN an einen Moderator.