Amarok Liedtexte und Wikipedia

Hinweis: In dem Thema Amarok Liedtexte und Wikipedia gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und brauche mal einen Tip.
    Ich bekomme es nicht hin, dass mir Amarok die Liedtexte und Wikipedia anzeigt.
    Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.

    Für den Inhalt des Beitrages 136819 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Ich bekomme es trotzdem nicht hin. Habe mal "ultimate Lyrics" installiert. trotzdem funktioniert es nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 136821 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog

  • Genau diese Amarok-Bugs (Wikipedia & Lyrics) gab es tatsächlich, sollten jedoch in der Version 2.9 behoben sein.
    Allerdings berichten immer noch viele User über dieses Problem - z.B. hier:
    LEAP 15.1 Amarok 2.9 can't find lyrics or wikipedia


    Nebenbei: Hast du Version 2.9.0 aus dem Standard-Repo (openSUSE Leap 15.1)?


    Aus dem Handbuch:
    Amarok cannot find the lyrics of the songs that I play
    Possibilities:
    1. The lyrics are not available in the sites checked on the Internet. You may wish to add more sites via the script menu.
    2. The track numbering system within an album in your collection is not correct.
    3. The title of your song contains special characters with a cedille, accent, etc. that do not show in your track title; therefore the lyrics script applet cannot find a match for your title. Check your tags and track numbering system with a tagger such as Picard.


    Oder halt ein anderes Programm nutzen - Amarok ist ja nicht das einzige Tool...

    Für den Inhalt des Beitrages 136822 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Ich habe die Version 2.9.70.
    Amorok gefällt mir.
    Es ist allerdings auch kein Weltuntergang wenn ich die texte nicht habe.
    Dann warte ich halt, bis der Bug behoben wurde.

    Für den Inhalt des Beitrages 136829 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Unimog