Kleine Firmen im openSUSE Umfeld

Hinweis: In dem Thema Kleine Firmen im openSUSE Umfeld gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal anfragen ob Ihr mir helfen könnt, eine Liste von Firmen zu erstellen, die im openSUSE Umfeld aktiv sind. Mir fallen bislang folgende ein:


    • Millin Verlag
    • Tuxedo Computers
    • open-slx mit "Balsam" (Aufruf der Webseite dauert ziemlich lange)

    Einmal editiert, zuletzt von tapwag ()

    Für den Inhalt des Beitrages 137115 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

  • Was meinst Du mit "Umfeld"
    Ich erinnere mich dunkel, dass es z.B. (mindestens) 1 Buchhaltungsprogramm gibt. Wobei mir schon nicht klar ist, wie suse umfeldig das ist.
    Analog Libre Office, uvam.



    Die genannten Namen von Dir bzw. folgende könnte man vielleicht direkt verlinken. Oder gibt es dann Schleichwerbungsprobleme?

    Für den Inhalt des Beitrages 137514 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tar Zahn

  • Was meinst Du mit "Umfeld"

    Firmen, die beispielsweise Support für unsere geliebte Distribution kommerziell anbieten, eigene Boxversionen, Bücher etc. kommerziell anbieten.

    Für den Inhalt des Beitrages 137544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

  • Firmen, die beispielsweise Support für unsere geliebte Distribution kommerziell anbieten, eigene Boxversionen, Bücher etc. kommerziell anbieten.

    Eine Boxversion mit support gabs mal. ich weiß nur nicht mehr von wem. Ansonsten ist mir leider nichts bekannt. Ich weiß das einige KMU in und um München von Windows auf Suse migriert haben, aber das sind keine IT Firmen.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 137560 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49