Roger Router aus dem Community Repo

Hinweis: In dem Thema Roger Router aus dem Community Repo gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    ein freundlicher Mensch hat unter Roger-Router-Repo ein Repo eingerichtet für Roger Router.
    Da ich mit der Flatpak Version von RR unter Leap 15.1 Probleme hatte, wollte ich mal RR aus diesem Community Repo probieren.
    Allerdings, in dem Repo gibt es gar kein Paket namens roger-irgendwas. Steckt Roger Router etwa im Paket kfritz? War kfritz nicht der ursprüngliche Name des Projektes?


    Gruß


    Problem erkannt: falsche URL!


    Der Ersteller des Repos bietet scheinbar tatsächlich das alte kfritz an. Unter einer anderen URL gibt es tatsächlich Roger Router, auch mit einem Paketnamen roger-* Richtige URL: Roger-Router-Repo

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Pinguin ()

    Für den Inhalt des Beitrages 137585 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Der_Pinguin

  • Gibt es hier, und den anderen Beitrag hast du ja gelesen......
    Show home:Sauerland:branches:home:Sauerland -

    Ich blicke es gerade nicht mit der Funktion des OBS.
    RR gibt es ja als Repo zum Runterladen dort bei download.opensuse.org/repositories/home:/ecsos:/fritzbox:/RogerRouter/ und dein Link zum OBS ist dann die dazugehörige Entwicklerseite, also ecsos: und Sauerland: sind eines?

  • kfritz ist kfritz, Roger Router (früher ffgtk) ist Roger Router. Ersteres KDE, zweiteres GTK*.
    Das richtige Reositorium zu Roger Router wäre Index of /repositories/home:/ecsos:/fritzbox:/RogerRouter/openSUSE_Leap_15.1 gewesen (oder das vom Sauerländer).


    Edit: Zu lange für den Beitrag gebraucht.

    Für den Inhalt des Beitrages 137589 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • kfritz ist kfritz, Roger Router (früher ffgtk) ist Roger Router. Ersteres KDE, zweiteres GTK*.(....)


    Ja, stimmt! Ich erinnere mich wieder, ffgtk hieß es früher, kfritz war was anderes, hatte glaube ich auch weniger Funktionen.