Youtube Kommentare laden nicht

Hinweis: In dem Thema Youtube Kommentare laden nicht gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    seit kurzem habe ich im Firefox (Opensuse Leap 15.1) das Problem, dass sich die Kommentare unter einem Youtube-Video nicht mehr laden. Es dreht sich munter ein Ladesymbol, aber passieren tut nichts. Letztens kamen wieder Updates für Firefox und ich hoffte auf Änderungen, aber es ist immer noch das Gleiche. Habt Ihr das auch? Hat jemand eine Idee dazu?


    Vielen Dank schon mal.


    tt

  • Beispiel Link und Erklärung, was du meinst......

    Für den Inhalt des Beitrages 138568 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Benutzt du Browseraddons zum blockieren von Skripten wie beispielsweise uMatrix?
    Weil wenn ja liegt das an den Einstellungen dieser Programme.

    Für den Inhalt des Beitrages 138572 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kronos

  • Neuen User anlegen---einloggen---funktioniert es dann?

    Für den Inhalt des Beitrages 138576 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nicht bei youtube, auf deinem Rechner.........

    Für den Inhalt des Beitrages 138580 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • hallo trampeltier21,


    vermutlich liegt das an deinem Firefox Profil.
    Mit dem Anlegen eines neuen Users unter Linux bekommt dieser neuen User auch ein neues Firefox Profil (s. o.).


    Das Profil liegt in der Regel hier: /home/<dein Benutzer Name>/.mozilla/firefox/xxxxxxxx.default/
    .mozilla = verstecktes Verzeichnis
    xxxxxxxx.default = ist dein Profilverzeichnis allerdings mit zufälligen Zahlen- und Buchstabenkominationen.


    Trick: Verz. firefox in firefox_alt umbenennen Browser starten und Veränderungen ansehen...


    HTH

    MfG
    Switi vom Bienwald
    openSuse Tumbleweed slowrool
    PostgreSQL 15

    Für den Inhalt des Beitrages 138608 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: heidieswi

  • Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass restriktive Cookie-Einstellungen YT Kommentare blockieren.

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 138613 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale