Youtube Kommentare laden nicht

Hinweis: In dem Thema Youtube Kommentare laden nicht gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mich zumindest auf die richtige Spur gebracht :)
    Das ganze Profil umbenennen mochte Firefox nicht, er wollte dann nicht mehr starten.
    Dann habe ich einzelne Unterordner umbenannt, dann startete Firefox zwar, aber der Fehler blieb.
    Also habe ich mir die einzelnen Dateien direkt unter meinem Profilverzeichnis angesehen und gleich mein erster Versuch war der Treffer!
    Man benenne die Datei cookies.sqlite einfach um. FF macht beim Starten eine neue, aber beim Seite aktualisieren kommen jetzt wieder die Kommentare unter den Videos - klasse!

  • ah ja ... auch ein schöner Hinweis mit der Datei "cookies.sqlite".


    .. meiner Antwort war bei mir zu lange im Speicher..


    schönen Tag


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 138679 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Hallo Sauerland,
    hm auch Du überliest meine eigene Lösung...
    Neuen User habe ich nicht probiert, aber habe die Lösung ja gefunden, s.o.
    Neuer User würde daher sicher funktionieren, da er ja neue Dateien bekommt.
    Viele Grüße

  • Ich hab deine Lösung gesehen, meine Antwort war eine Antwort auf Peterts Beitrag.....

    Für den Inhalt des Beitrages 138741 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hättest du @Sauerlands Vorschlag gleich ausprobiert, wärst du zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
    Du hast wohl zuerst überlesen.


    @Sauerlands Vorschlag entzieht dem FF aber nicht nur die sqlite Datenbank, sondern alles, was FF zum Toben im Netz des jeweiligen Users speichert.


    Sorgfältiger Lesen hätte dich sehr viel schneller an's Ziel gebracht.

  • Na Du bist ja lustig Berichtigung. Anhand der geposteten Antworten habe ich die Lösung gefunden und teile sie hier mit. Aber weil ich nicht schnell genug war und die Lösung für meinen Benutzer finden wollte, werde ich von Dir zusammengefaltet. Das sind ja nette Umgangstöne hier, das macht so sehr viel Spaß... Ich bin froh, dass ich die Lösung gefunden habe, dass ich 10 Minuten länger gebraucht habe, kann Dir wirklich egal sein.

  • Was übrigens wahrscheinlich genauso funktioniert hätte wäre dann wohl gewesen einfach in Firefox selbst alle YouTube / Google Cookies zu löschen

    Für den Inhalt des Beitrages 138753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93