15.1 Neuinstallation: Hardwarekompatibilitätsliste wo? bzw. AMD RADEON PRO WX 3200

Hinweis: In dem Thema 15.1 Neuinstallation: Hardwarekompatibilitätsliste wo? bzw. AMD RADEON PRO WX 3200 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Fachleute!
    Nachdem meinem Linux PC mit Leap 15.0 die FX8350 CPU gestorben ist musste ich feststellen, das diese CPUs nicht mehr neu zu haben sind. Habe nun ein 450er Mainboard und einen RYZEN 2700X besorgt. Nun aber habe ich das Problem, das ich keine aktuellen Hardwarekompatibilitätsliste finde, besonders nicht für Grafikkarten. Ich erwäge eine AMD RADEON PRO WX 3200 wegen ihrer extra Features, weil es mir eher um Farbgenauigkeit, etc., geht.


    Weiß jemand von euch, ob 15.1 mit dieser Karte klar kommt?


    Und vielleicht weiß ja sogar jemand von euch, ob der Linux-Grafiktreiber von/für AMD-GPUs die PRO-Features diese Karte voll unterstützt?


    Freundlichen Gruß vom Knilch!

    Für den Inhalt des Beitrages 138776 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Knilch

  • Sauerland, deine schnelle Antwort ist ja wohl so genau, treffsicher und hilfreich für mich, wie ich es selbst in meinen schönsten Träumen nicht schöner hätte träumen können!! :thumbup: Fühle dich mental von mir genuddlt!
    Ein großes Dankeschön vom Knilch

    Für den Inhalt des Beitrages 138778 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Knilch