Ich freue mich auf dieses Forum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Ich freue mich auf dieses Forum! gibt es 1 Antwort.
  • Ich freue mich auf dieses Forum!

Liebe Forenmitglieder,

Anfang Januar 2020 habe ich mir eine NUC von Intel angeschafft, da ich im Wohnzimmer noch ein Multimedia taugliches Gerät für den Fernseher brauchte, welches nicht gerade durch rauschende Lüfter leise Musikpassagen (Klassik) übertönt.. Doch welches OS? Windows 10? Nääääääääääää! :rolleyes: Hatte mich zunächst für Mint entschieden, aber - wieso auch immer - hatte ich schon nervtötende Szenarien während der Installation. Also neu überdenken, da ich einfach keine Zeit hatte, mich der Herausforderung zu stellen, Tage mit der Installation zu verheizen. Somit musste Suse her, dass ich aus vergangenen Installationen als zuverlässiges OS zu schätzen gelernt habe.

Darüber hinaus ist mein Anliegen, vielleicht einen wertschöpfenden Beitrag zu leisten und eine nette Kommunikation im Forum zu erfahren. :saint: ;)
    Albert Einstein:
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. 8|

Für den Inhalt des Beitrages 138840 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSENUC