Drucken in PDF nicht möglich

Hinweis: In dem Thema Drucken in PDF nicht möglich gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ThomasS: Bitte, können wir das jetzt lassen. Wenden wir uns dem eigentlichen Problem zu!

    Ich wollte doch nur helfen.
    Ich hoffe du hast die gleiche Ermahnung an Jinlaoh83 geschickt.


    Wie viele Infos hat er nicht geliefert! Ich habe gar keine Lust mehr die letzten 50 Beiträge durchzulesen. Echt.
    Versuche doch mal meinen letzten Beitrag #49 rückwärts durchzuarbeiten ....
    Und jetzt kommen wir zurück zum Problem.
    Schau dir bitte mal meinen Beitrag #34 an. Wo ist denn ein NICHT druckbares (PDF-File)
    Also trolle ich mich jetzt!
    @matbhan, lese den gesamten Thread bitte nochmal von vorne bis zum Ende. Nur zum Verständnis. Zeitlicher Ablauf......
    nicht das da 1 und n+x durcheinander geworfen werden.
    Viel Spass mit Kraft ! (Warum haben die denn den Kontakt zu TE eingestellt?)

    Für den Inhalt des Beitrages 139551 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Mag ja im Ansatz richtig sein - ich hatte die Beiträge ja offensichtlich auch "falsch" verstanden. Aber es bedarf der "Beckmesserei" nicht. Hier wird ein Forum betrieben, das versucht, Leuten zu helfen, die nicht weiter wissen. Und dazu gehört auch, dass Leute möglicherweise die Ausgangsfrage schon nicht richtig formulieren können. Das nimmt man zur Kenntnis und hofft, dass doch noch die richtigen Informationen kommen. Nicht immer aufregen, hilft niemandem weiter, stattdessen stets Gelassenheit im Umgang mit anderen! Und deswegen: Tief Luft holen ... und entspannen! Schön, dass 1. jemand selbständig ist, und 2. schön, dass ein Selbständiger statt der Einheitssoftware nebst Betriebssystem aus Redmond Linux und die dazugehörige Software nutzt!

    Für den Inhalt des Beitrages 139575 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Wenn diese endlose Geschichte zum Hahnenkampf ausartet, mache ich zu!

    Im übrigen sehe ich, beim Querlesen, laut den Aussagen des TE im Post 38, den Fehler (sehr wahrscheinlich) in der Kraft - Software. Eine Lösung wird hier wohl nicht gefunden werden. Des weiteren erlaube ich mir, auf das gepostete Repo-Mischmasch 15.1 und 15.0 hinzuweisen, zu dem auch noch keiner etwas gesagt hat. In der Summe kann das zu oben angeführten Problemen führen. Da die Kraft-Software nach Aussage des TE nicht alle erstellten Pdf weiterreicht, ist der Fehler (für mich) klar bei der Software zu suchen.

  • Des weiteren erlaube ich mir, auf das gepostete Repo-Mischmasch 15.1 und 15.0 hinzuweisen, zu dem auch noch keiner etwas gesagt hat.

    Jupp, poste:


    Code
    zypper se -sir packman packman-essentials


    sowie:

    Code
    zypper se -si | grep -Ei 'systemp|system-p|system_p'

    Für den Inhalt des Beitrages 139614 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland