Kdevelop C compiler funktioniert nicht

Hinweis: In dem Thema Kdevelop C compiler funktioniert nicht gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe auf meinem Laptop Kdevelop installiert um auch da ein wenig zu programmieren. Jedoch bekomme ich wenn ich ein Programm "Erstellen" will, also kompilieren will, immer diese Ausgabe:


    und ich habe nur versucht das Standard "Hallo Welt" Programm zu kompilieren.

    C
    #include <stdio.h>
    #include <stdlib.h>
    
    
    int main(int argc, char *argv[])
    {
        puts("Hello, World!");
        return 0;
    }

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich das Problem beheben lässt? Auf meinem PC läuft alles Problem los.
    Cmake habe ich auch installiert, da es ja leider nicht standardmäßig mitgeliefert wird.

    Für den Inhalt des Beitrages 139099 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt

  • Ja Super, ich musste nur glibc-devel und alle gcc Pakete nach installieren und jetzt funktioniert es. :thumbup:
    Aber wie kann es sein, dass die Pakete nicht dabei sind, wenn sie auf meinem PC dabei waren, zumindest sind sie installiert, und ich habe sie nicht installiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 139111 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt